Hasiohr

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   "Meine" Gemeinde
   MADmaharaja
   Viccimania...
   Mutter und Tochter der Wahnsinn



http://myblog.de/hasiohr

Gratis bloggen bei
myblog.de





die ersten Tage zu Hause

... sind vergangen und ich habe immer noch mit dem Jetlag zu kämpfen. Irgendwie schaffe ich es noch nicht, vor drei Uhr morgens einzuschlafen bzw. werde immer wieder nachts wach. Freitag und Samstag hab ich sogar den Wecker "überhört". Ich hab mich im Unterbewusstsein immer über so ein komisches Geräusch gewundert.... Es aber so gar nicht mit meinem Wecker in Verbindung gebracht. Dachte eher an Straßengeräusche von New York :-))
Ich schleppe mich so unmotiviert durch die Gegend. Brauche für alles doppelt so lange wie sonst. War noch nicht einmal einkaufen (langsam wird es Zeit, der Kühlschrank ist erschreckend leer und ab Mittwoch geht das normale Leben wieder los).
Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und meine Lust liegt weit unter Null!!! Ich hab einfach keine Lust auf diesen spießigen grauen Muff...
Hab mit Beate telefoniert und wir waren uns einig: New York war einfach nur toll. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art und das kann man nur mit jemandem teilen, der auch schon einmal dort war.
Wir haben festgestellt, dass Deutschland an Freundlichkeit und Service noch sehr ausbaufähig ist. Und wir halten uns so oft für den Nabel der Welt und sind es doch nicht wirklich :-))

Morgen kommt auch das Vicci aus Griechenland zurück und am Mittwoch geht Schule wieder los... dann hat sich die Sache mit dem Jetlag vermutlich auch von alleine erledigt.
Ich freu mich gerade mal sehr darüber, dass die Sonne scheint. Werde gleich mal unserer Kleinstadt einen Besuch abstatten und kriege dann vermutlich die nächste Krise.

Aber wie sagte Dave so nett: beklag Dich nicht, sondern freu Dich darüber, dass Du einen so schönen Urlaub hattest! JA!! Ich werde mich bemühen.
7.8.06 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung