Hasiohr

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   "Meine" Gemeinde
   MADmaharaja
   Viccimania...
   Mutter und Tochter der Wahnsinn



http://myblog.de/hasiohr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer... langer... Zeit

konnte ich mich dazu aufraffen, doch noch mal zu erscheinen. Der Grund: Morgen ist Frühlingsanfang und ich sitze heute tatsächlich zum ersten Mal auf der TErrasse, d.h. ich musste gerade wieder reingehen weil ich keinen Empfang habe *schnief*. Also so klasse ist das mit dem W-Lan dann auch wieder nicht :-(((.
Da müssen wir dringend noch dran arbeiten. Genial allerdings ist die Flatrate. Nicht mehr offline gehen zu müssen weil man /frau die Zeit überschritten hat. Allerdings stelle ich fest, dass ich gar keine Zeit mehr habe, um stundenlang online zu sein. Möglicherweise wird das nun wieder anders; die Tage werden länger... es wird wärmer und ich erwache zu neuem Leben. Doch, ich bin einfach ein Mensch, der Wärme und Sonne zum Leben braucht. Obwohl ich in der letzten Zeit schon sehr daran gearbeitet habe, dass das auch eine Lebenseinstellung ist.. nicht wahr Dave *GGG*. Ich hab hier irgendwas an meiner Tastatur verstellt... keine Ahnung. Muss mal schauen. Jetzt da, wo vorher das y war auf einmal ein z und da wo die Klammer war ein Sternchen. WAS IST DAS??????? Ich verstehe diese Technik nicht wirklich!
19.3.06 15:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia (22.3.06 21:35)
Hi Lydia,
ich muss mich doch unbedingt mal melden. In letzter Zeit war es ziemlich wüst und aufregend. Ich sage nur Wiener Opernball - Heiratsantrag ! Es war wie im Märchen. Ich habe mir ein sündhaft teures Kleid für den Anlass gegönnt und den unbeschreiblichsten Abend meines Lebens verbracht, um das zu erzählen reicht hier der Platz nicht. Ich habe inzwischen seine ganze Familie kennen gelernt und wir haben noch eine Woche in New York verbracht, da ich das Jahr in USA vorbereiten muss. Dort habe ich noch den Rest seiner Familie kennen gelernt und er hat natürlich auch meine Eltern und Geschwister getroffen - alle sind begeistert. Er hat sogar ganz altmodisch bei meinem Vater um meine Hand angehalten - ich bin fast umgefallen - aber es war irgendwie süß. Tja, da geht es wohl schon mit Ehering am Finger über den Teich - wir werden wohl vorher noch Ja sagen. Ich muss morgen wieder für 1 Woche in die USA (diesmal leider alleine), aber ich treffe seine Cousine dort, die ist einfach super lieb. Es ist so viel passiert, das ich kaum noch nach komme mit verarbeiten. Ich hoffe Dir + Familie geht es auch gut, ich packe mal meine sieben Sachen und melde mich wieder,
Gruß aus München
Lia
PS
Ich liebe Schnee - ohne Schnee hätte ich ihn nie kennen gelernt !


ich (24.3.06 09:37)
Oh, das ist ja sowas von schööööööööööööön!!! Ich freue mich für Dich!! Ganz, ganz doll. Wir fliegen übrigens im Juli für eine Woche nach New York und ich bin schon ganz gespannt. Tipps?????
Meld Dich wieder, ja??? Das ist ja richtig aufregend.
Liebe Grüße
Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung