Hasiohr

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   "Meine" Gemeinde
   MADmaharaja
   Viccimania...
   Mutter und Tochter der Wahnsinn



http://myblog.de/hasiohr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer... langer... Zeit

konnte ich mich dazu aufraffen, doch noch mal zu erscheinen. Der Grund: Morgen ist Frühlingsanfang und ich sitze heute tatsächlich zum ersten Mal auf der TErrasse, d.h. ich musste gerade wieder reingehen weil ich keinen Empfang habe *schnief*. Also so klasse ist das mit dem W-Lan dann auch wieder nicht :-(((.
Da müssen wir dringend noch dran arbeiten. Genial allerdings ist die Flatrate. Nicht mehr offline gehen zu müssen weil man /frau die Zeit überschritten hat. Allerdings stelle ich fest, dass ich gar keine Zeit mehr habe, um stundenlang online zu sein. Möglicherweise wird das nun wieder anders; die Tage werden länger... es wird wärmer und ich erwache zu neuem Leben. Doch, ich bin einfach ein Mensch, der Wärme und Sonne zum Leben braucht. Obwohl ich in der letzten Zeit schon sehr daran gearbeitet habe, dass das auch eine Lebenseinstellung ist.. nicht wahr Dave *GGG*. Ich hab hier irgendwas an meiner Tastatur verstellt... keine Ahnung. Muss mal schauen. Jetzt da, wo vorher das y war auf einmal ein z und da wo die Klammer war ein Sternchen. WAS IST DAS??????? Ich verstehe diese Technik nicht wirklich!
19.3.06 15:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung