Hasiohr

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   "Meine" Gemeinde
   MADmaharaja
   Viccimania...
   Mutter und Tochter der Wahnsinn



http://myblog.de/hasiohr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also... wer bin ich???
Leiterin eines mittelständischen Familienunternehmens, das aus einem Mann, zwei Kiddis und einem durchgeknallten Hund besteht... also andere sagen, der Hund würde zu mir passen........... muss ich mir darüber Sorgen machen?????????
Ich glaube, ich bin ein durchaus vielseitig interessierter Mensch...
Ich trinke für mein Leben gern Kaffee... Cocktails... liebe Schiffsreisen... tanze total gerne...
bin in einer Baptistengemeinde und finde sie richtig klasse!!
Lerne gerne neue Menschen kennen... schlafe gerne lange... und mache die Nacht zum Tage (was leider nicht wirklich oft möglich ist....) Werde ab dem 3. Mai 2005 zusätzlich zum Familienunternehmen noch 22 Stunden in der Woche in meinen alten Job einsteigen (Justizia lässt grüßen)
Ja......... was gibt es sonst noch?????????????ß
Schaun wir mal....



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung